Digitale Spedition

Das Unternehmen misst seinen Fortschritt nicht nur in Kilometern.

Seit der Gründung im Jahr 1989 legt LKW STARK sein Augenmerk auch auf innovative Maßnahmen und stellt aus diesem Grund einen wahren Vorreiter in Sachen Digitalisierung dar.

Unser digitales Transport-Management-System sorgt von der Auftragsannahme bis hin zur Rechnungserstellung für einen effizienten Ablauf. Diese modernen Technologien ermöglichen es, zum einen papierlos zu arbeiten und zum anderen Vorgänge automatisch ablaufen zu lassen.

Aber nicht nur das Unternehmen profitiert von den digitalen Systemen – auch unsere Kunden können den Vorteil genießen, die exakte Position unserer Fahrzeuge in unserem Ortungssystem abzurufen.

Wie man sieht, unterstützen die Technologien nicht nur uns als Dienstleister in vielerlei Hinsicht, sondern auch unsere Kunden. Ob digital oder analog: Uns ist wichtig, unsere Kunden selbst entscheiden zu lassen, ob sie den digitalen oder den persönlichen Kontakt bevorzugen.

Wir passen die Art der Abwicklung dementsprechend an die Bedürfnisse des Kunden an.